GNTM-Kandidatinnen: Bilderbuch-Freundschaften

GNTM - Folge 4: Models unter Strom

23.03.2011 > 00:00

© © ProSieben/Oliver S.

In der Stadt der Engel geht's nun weiter für die GNTM-Mädels. Die GNTM-Kandidatinnen müssen weitere Herausforderungen bewältigen. Was Heidi sich wohl alles einfallen lässt! Sind gerade erst angekommen und da steht schon den Bewerberinnen ein Challenge-Walk bevor. Dieses Mal müssen die GNTM-Kandidatinnen auf der Tragfläche einer Boing 727 den Laufsteg-Gang üben. In High-Heels, selbstverständlich. Auf die schlechtesten Lauferinnen wartet schon ein Flugticket zurück nach Deutschland.

Und das war's noch nicht mit dem Catwalk-Training. In Sky-Heels läuft es sich bekanntlich schwer, im Wasser wohl noch schwieriger. Und da gehen einige von den GNTM-Bewerberinnen baden. "Mit Sky-Heels ist es selbst für richtige Profis schwer zu laufen", gibt Heidi Klum offen zu.

Am Set in Los Angeles ist Stromschlaggefahr! Dr. Megavolt schießt Lichtbögen auf die zwanzig GNTM-Kandidatinnen, die zum Schutz nur einen dünnen Drahtkäfig haben. "Der sieht aus, wie irgendwo aus der Psychiatrie ausgebrochen", sagt Simone aus Cham (18) über Dr. Megavolt. Bei einer Spannung von über 200.000 Volt macht man sich da schon Gedanken. Doch Blitze gibt es nicht nur für den Fotografen Matt McCabe. Sarah aus Köln (19) drängelt sich für das Shooting vor das mögen die anderen gar nicht. Rebecca aus Aachen (19) punktet ganz groß bei Heidi und begeistert die ganze Jury. "Rebecca gibt Vollgas und sieht dabei auch immer toll aus. Die anderen können sich von ihr eine Scheibe abschneiden", urteilt Heidi Klum. Die anderen GNTM-Bewerberinnen sind da aber nicht unbedingt lernbereit.

Dazu droht die blonde Joana aus Augsburg mit ihrem Ausstieg. "Ich glaube nicht, dass mich ,Germany's next Topmodel' weiterbringt", sagte sie. Juror Thomas Rath fand die Aussage "sehr überheblich". Auch Heidi Klum gehen Joanas Eskapaden langsam richtig auf die Nerven. Sie stellt Joana vor die Entscheidung: Foto oder Flugticket nach Hause.

Christien und Amira fliegen raus.

GNTM: Folge 1

GNTM: Folge 2

GNTM: Folge 3

TAGS:
Lieblinge der Redaktion