GNTM-Kandidatinnen haben ein atemberaubendes Fotoshooting in Vegas.

GNTM - Folge 7 – Kontraste: Oktoberfest in Las Vegas

13.04.2011 > 00:00

© Foto: © ProSieben/Oliver S.

Bei GNTM wird es dieses Mal zur größten Schau der Welt. Wie kann es in Las Vegas, der Hauptstadt der Unterhaltung anders sein? Die Atmosphäre wirkt verzaubernd auf die GNTM-Kandidatinnen.

"Diese Woche wird es fantasievoll und atemberaubend schön", erzählt Heidi Klum den GNTM-Mädchen über das bevorstehende Fotoshooting. Die GNTM-Moderatorin überrascht: Sie sitzt auf einer Schaukel über der Wasserbühne des weltberühmten "Cirque du Soleil". Sie zeigt den Mädchen diesmal selbst, wie das Shooting aussehen soll. Wasser, Nebel, buntes Licht und ein Trapez sind die Schlüsselelemente. Eine angenehme Abwechslung zum extremen Fotoshooting aus der letzten Folge. "Der natürliche Look der Mädchen muss etwas gebrochen werden. Es ist immer noch Fashion. Die Mädchen sind Models", erklärt Heidi Klum.

Jana (20) Recklinghausen versetzt sich perfekt in ihre neue Rolle. Ausdrucksstark und selbstbewusst schaut sie in die Kamera. Tahnee (20) aus Stuttgart findet dagegen ihr knappes Outfit gar nicht schön. Das hilft nicht bei ihren schon überstrapazierten Nerven sie bricht in Tränen aus. "Voll peinlich egal! Das ist menschlich, ich zeig Emotionen", schluchzt sie. Da fragt sich der Zuschauer gleich, ob das eine Auswirkung auf die Jury-Entscheidung haben wird.

Simone (18) aus Cham ist nervös vor dem Shooting am Trapez: "Ich mach nicht rhythmische Sportgymnastik und so was." Marie Luise (21) aus Eisenach leidet unter Höhenangst und möchte nicht noch mal klettern: "Ich möchte eigentlich nicht so gerne wieder was mit Höhe machen." Bei der Las Vegas-Challenge aber punktet sie ganz groß: Auf der Bühne des Viva-Elvis-Theaters macht sie ihren Kurzauftritt. Im 50er-Jahre-Style passt sie perfekt zum pinken Cadillac und der Leuchtschrift auf der Bühne. Mal sehen, wie Ihre Performance wird.

Bei einigen GNTM-Bewerberinnen kommen die künstlerischen Auftritte richtig gut an. Amelie (16) tanzt seit sie fünf Jahre alt ist. Vor dem Shooting wärmt sie sich ordentlich auf: "Mit kalten Muskeln da hinzugehen ist wahrscheinlich nicht so gut", bemerkt sie professionell. "Bei dem Fotoshooting hat sie wirklich Spaß gezeigt", urteilt Heidi Klum über Paulina (18) aus Bremen.

Heimatgefühl gibt es auch. Mit Juror Thomas Rath besuchen die GNTM-Kandidatinnen das Hofbräuhaus Las Vegas.

Anschließend dürfen die GNTM-Bewerberinnen die Wassershow vor dem Bellagio-Hotel auf VIP-Plätzen anschauen. Aleksandra (21) aus Oldenburg ist zu Tränen gerührt. "Es war so schön. Ich habe fast geweint, weil das so ein toller Moment war."

Simone und Thanee fliegen raus.

GNTM: Folge 1

GNTM: Folge 2

GNTM: Folge 3

GNTM: Folge 4

GNTM: Folge 5

Lieblinge der Redaktion