GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni schockt mit Mager-Taille!

GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni schockt mit Mager-Taille!

16.06.2015 > 00:00

© Alisar Ailabouni/Instagram

Puh, ist das noch schön?

GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni schockte bereits in der Vergangenheit mit ihrem sehr abgemagerten Körper.

Dass sie unter Magersucht leidet, stritt das Model jedoch vehement ab. Ihre Fans machten sich damals große Sorgen um sie.

Nun hat sie wieder ein Foto via Instagram geteilt, auf dem sie sehr schmal wirkt. Stolz präsentiert sie der Welt ihre Mager-Taille.

In New York hat Alisar eine beeindruckende Karriere hingelegt und sich als Model einen Namen gemacht.

Laut ihrer Sedcard hat die dunkelhaarige Schönheit die Modelmaße von 79/ 61/89. Möglicherweise geht das in New York nicht anders.

Die Modelbranche verlangt eben einiges von den jungen Mädchen, die Erfolg haben wollen. Da bleibt nur zu hoffen, dass Alisar Ailabouni ihre schlanke Linie auf gesunde Art und Weise erhältt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion