Sabrina ist im Finale von GNTM 2013

GNTM: Hat sich Sabrina die Brüste vergrößern lassen?

30.05.2013 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Topmodel-Zicke Sabrina Elsner (21) sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Diesmal wird über ihre Oberweite diskutiert - die soll nämlich nicht echt sein! Angeblich hat sich die GNTM-Finalistin einer Brustvergrößerung unterzogen.

Selbst Heidi Klum staunte nicht schlecht, als sie die Oberweite der blonden Schönheit zum ersten Mal sah. "Meine Herrschaften, was für ein Riesenbusen", rief sie.

In der aktuellen Ausgabe der InTouch sind jetzt auch ältere Bilder von Sabrina zu sehen, auf denen ihr Dekolleté noch wesentlich weniger üppig ist. Im Internet wird schon eifrig darüber diskustiert, ob Sabrina eventuell mit Silikon nachgeholfen hat. Sie selbst schweigt allerdings eisern zu dem Thema. Merkwürdig. Dabei bringt sie doch sonst ihre Oberweite gerne zur Sprache. "Ich bin wie Britney Spears. Nur mit mehr Busen", erklärte sie mal.

Auf der GNTM-Pressekonferenz verriet Sabrina kürzlich, dass sie trotz ihrer großen Klappe in Wirklichkeit sehr schüchtern sei. Größerer Busen für ein größeres Selbstbewusstsein - vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass sie sich unters Messer gelegt hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion