GNTM: Heidi Klum ändert die Regeln noch vor der Entscheidung!

GNTM: Heidi Klum ändert die Regeln noch vor der Entscheidung!

08.04.2015 > 00:00

© ProSieben

Als Chefin kann man die Regeln ändern, wann und wie man will. Und das macht Heidi Klum auch. Noch vor der Entscheidung.

Zwei Mädchen müssen diese Woche bei GNTM gehen. Schon morgen erklärt die Model-Mama ihren Küken, dass der Hase diesmal etwas anders laufen wird.

Sie sagt: "Ich habe heute hier extra einen Monitor für euch aufbauen lassen, denn heute könnt ihr zum ersten Mal sehen, wie die anderen Mädchen laufen. Denn am Ende unserer Entscheidung heute könnt ihr ein Mädchen safen."

Die Überraschung bei den Kandidatinnen ist groß. Diese Veränderung wird sicherlich wieder für ordentlich Chaos und Zickerein sorgen....

"Germany's next Topmodel by Heidi Klum", immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion