Heidi Klum ist viel geritten

GNTM: Heidi Klum macht Sex-Geständnis

20.02.2015 > 00:00

© instagram.com/heidiklum

Heidi Klum hat bei GNTM einen ziemlich schlüpfrigen Satz gesagt. Die Model-Mama machte ein peinliches Sex-Geständnis.

Das Gespräch zwischen den Juroren drehte sich um die O-Beine einer Kandidatin. Wolfgang Joop spekulierte über deren Hobbys und fragte sich, ob sie Pferdefan sei. Heidi Klum erklärte daraufhin, auch sie bekomme ihre Knie nicht zusammen. Nach einem Diss von Wolfgang Joop meinte sie: "Ich bin auch viel geritten. Aber nicht so auf Pferden...."

"Hat sie das grade wirklich gesagt?!", fragten sich die GNTM-Zuschauer auf Twitter. Ja, hat sie und es war auch so gemeint. Dass viele das gar nicht so genau wissen wollten, stört weder Heidi Klum noch die Produktion, die den Satz nicht rausgeschnitten hat.

Einige Zuschauer spekulierten, dass Heidi Klum sogar während der Dreharbeiten ihre O-Beine nicht zusammen behielt: "After-Sex-Stimmung bei Heidi und Thomas", witzelten sie, als die Juroren am Morgen aus dem GNTM-Bus ausstiegen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion