Neue Jury-Kollegen: Wolfgang Joop und Heidi Klum

GNTM: Heidi Klum & Wolfgang Joop gemeinsam in der Jury?

22.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Keine Frage: Die neunte Staffel von "Germany's next Topmodel" braucht einige Veränderungen, um Erfolge erzielen zu können.

Wird es den Machern gelingen?

Die richtige Jury könnte schon für gute Einschaltquoten sorgen. Laut etlichen Medienberichten soll Chefjurorin Heidi Klum bereits in Verhandlung mit Eva Cavalli stehen.

Nicht nur mit ihr soll die Topmodel-Mama Gespräche führen - auch Wolfgang Joop ist ein heißer Kandidat für den Posten. Auch wenn sich die beiden Stars wohl nicht ganz so gut verstehen.

Bei Society24.at gibt Rolf Schneider zu: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wolfgang Joop und GNTM zusammenpassen. Ich bin gespannt, ob ein Joop das lange mitmacht und wie lange es dauert, bis sich Heidi und Joop zoffen", fügt er hinzu.

Oha, da herrscht wohl wirklich dicke Luft.

Es scheint, als würde die neue "GNTM"-Staffel unter keinem guten Stern stehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion