Jana Azizi ist die neue Frau an "Honeys" Seite

GNTM-„Honey“: Das ist Kim Hnizdos Nachfolgerin

07.11.2016 > 21:00

© Instagram/ alexander__keen

Seit GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo der ganzen Welt ihren Freund – pardon, Ex-Freund – Alexander Keen alias „Honey“ bei ‚Germany’s next Topmodel’ vorstellte, gehört das Male Model wohl zu den unbeliebtesten Männern der Nation. Seine selbstgefällige Art kam nur bei den Wenigsten gut an. Sogar Kim wurden die Augen geöffnet als sie sich die TV-Aufnahmen ansah und beendete prompt die Beziehung.

 

Auch wenn Alex kaum Sympathiepunkte beim deutschen Fernsehpublikum sammeln konnte, hatte er sein Ziel erreicht: Plötzlich kannte ihn jeder. Das verhalf ihm nun auch zur Teilnahme an der beliebten RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Nächstes Jahr wird der 33-jährige im Dschungel zu sehen sein.

Doch nicht nur seine TV-Karriere geht nun steil bergauf, auch im Privatleben hat „Honey“ wieder sein Glück gefunden. Nach dem Liebes-Aus mit Kim, ist Alex wieder frisch verliebt. Jetzt darf sich Plus-Size-Model Jana Azizi mit seinem großen Ego herumschlagen. Die schöne Brünette war auf dem Sportpresseball in Frankfurt Alex Begleitung.

 

De Jana!

Ein von ALEXANDER KEEN B.A. (Hons) (@alexander__keen) gepostetes Foto am

„Wir verstehen uns prima“, schwärmte Kims Ex-Freund gegenüber ‚Bunte’ von seiner neuen Flamme. „Jana ist 27, eine gestandene Frau. Sie hat einfach einen super Charakter. Es macht Spaß mit ihr. Sie ist super lustig und macht jeden Spaß mit.“ Nur seinen achtjährigen Sohn habe er Jana noch nicht vorgestellt. Ganz so weit sei die Beziehung dann doch noch nicht voran geschritten. Es bleibt abzuwarten, ob es dazu überhaupt noch kommen wird oder ob das Curvy Model demnächst schon wieder die Flucht ergreift.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion