GNTM-Ivana kündigt Vertrag bei Heidi Klum

GNTM-Ivana kündigt Vertrag bei Heidi Klum

24.10.2014 > 00:00

© Facebook / Ivana Topmodel 2014

Ivana Teklic hat es bei "Germany's Next Topmodel 2014" bis ins Finale geschafft und scheiterte nur knapp am Sieg. Im Rahmen der TV-Sendung hatte die Blondine mit dem Schlafzimmerblick einen Vertrag mit "Heidi Klum GmbH & Co. KG / ONEeins" abgeschlossen, um ihre Karriere als Model auch nach GNTM erfolgreich fortzusetzen.

Nun hat Ivana Teklic diese Verträge mit dem Heidi Klum Management überraschend gekündigt. Das berichtet "express", nach Aussagen des Anwalts des 18 jährigen Models. Was die genauen Gründe für diese Entscheidung waren, ist nicht bekannt.

Die GNTM-Finalistin sei allerdings froh über die Vertragskündigung. Der Vertrag sei darüber hinaus einseitig beendet worden. Ob Ivana Teklic nun auch ohne die Unterstützung vom Klum-Management im Modelbusiness Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion