GNTM-Ivana begründet Klum-Flucht!

GNTM-Ivana Teklic begründet Klum-Flucht!

28.10.2014 > 00:00

© Thomas Lohnes/Getty Images

Dass ihm die Models scharenweise weglaufen dürfte Günther Klum mittlerweile gar nicht mehr groß überraschen.

GNTM-Finalistin Ivana Teklic hat der Agentur OneEins von Heidis Papa nun auch gerade den Rücken gekehrt. "Bild" gegenüber erklärt sie nun ihre Klum-Flucht.

Offensichtlich wurde sich nicht richtig um sie gekümmert. Das Model klagt: "Ich habe dort nur einen einzigen bezahlten Job gemacht: für Wolfgang Joop in Paris. Und von Herrn Klum selbst habe ich bis auf ein paar Ausnahmen nie etwas gehört."

Das klingt natürlich sehr demotivierend für ein junges Model. Aber zum Glück steht schon jemand anderes in den Startlöchern, der sich intensiv um die Karriere von Ivana kümmern will.

Heidi Klums ehemaliger Jury-Kollege Peyman Amin will die Blondine jetzt wohl unter seine Fittiche nehmen: "Ivana hat großes internationales Potenzial."

Bleibt abzuwarten ob Ivana Teklic jetzt mit Hilfe von Peyman international durchstartet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion