Ivana lief für Dior über den Laufsteg.

GNTM-Ivana Teklic modelt auf der Paris Fashion Week

09.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Ivana Teklic wurde bei GNTM nur Dritte, nun hat sie die Runways erobert. Die 18-Jährige musste sich im vergangenen Jahr Stefanie Giesinger und Jolina Fust geschlagen geben.

Trotzdem hat sie das Beste daraus gemacht und lief auf der Pariser Fashion Week über die Laufstege. Gleich mehrere Designer haben sie für ihre Show engagiert, unter anderem eines der größten Labels der Welt: Für Dior durfte die 1,78 m große Ivana Mode präsentieren und bekam dann ein Goodie-Bag geschenkt.

Schon bei der Fashion Week in Mailand, die ebenfalls zu einem der bedeutendsten Ereignisse der Mode-Branche gehört, durfte sie für Roberto Cavalli laufen. Nach GNTM feiert sie also tatsächlich große Erfolge nachdem sie dem Vertrag mit Günther Klum auflöste. Danach ging sie zu der Management-Agentur von Peyman Amin, in dessen Kartei unter anderem auch Bar Refaeli vertreten ist.

Die Fans von Ivana Teklic haben nie daran gezweifelt, dass sie Karriere machen würde, obwohl sie nicht nur zufrieden mit den neuesten Fotos sind: "Puh, du bist ganz schön dünn geworden!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion