Jacqueline Thiessen konnte einen Job auf der Fashion Week ergattern.

GNTM-Jacqueline Thiessen läuft auf der Berlin Fashion Week

01.07.2013 > 00:00

© Jacqueline Thiessen / Facebook

Obwohl sie nicht gewonnen hat, konnte Jacqueline Thiessen einen lukrativen Job ergattern. Auf ihrer Facebook-Seite gab die ehemalige GNTM-Kandidatin bekannt, dass sie auf der Berlin Fashion Week laufen wird.

Und ihre Freude darüber ist verständlicherweise groß. So schrieb die Sympathieträgerin: "OMG, ich darf auf der Berlin Fashion Week laufen!!! Ich kann es nicht glauben, ich wurde wirklich gebucht!!!! Drückt mir bitte die Daumen!! Ich mache natürlich wieder viele Fotos, die ich hier posten werde!"

Die 17-jährige Pastorentochter ist ihrem großen Traum ein Stück näher gekommen. Und ihre Fans freuen sich mit ihr. Bereits 1.193 Personen haben den berühmten "gefällt mir"-Button gedrückt. Mit Kommentaren wie "WOW! Genial! Glückwunsch!!!", " Viel Glück und ich freu mich schon auf die Fotos" und "Super freue mich sehr für dich. Du wirst das super machen." unterstützen sie Jacky.

Für welches Label das Model laufen wird, hat sie noch nicht verraten. Nur, dass sie ihren großen Auftritt am Donnerstag haben wird.

Da kann man Jacqueline Thiessen viel Glück wünschen und hoffen,dass ihre Modelkarriere bald in Schwung kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion