GNTM: Jüli ist für Wolfgang Joop DAS Covergirl!

GNTM: Jüli ist für Wolfgang Joop DAS Covergirl!

13.04.2015 > 00:00

© Pro.Sieben

Hat Wolfgang Joop etwa einen Liebling unter den GNTM-Mädels?

Für die Nachwuchsmodels steht ein Covershooting an. Für zwei fiktive Magazine schlüpft Thomas Hayo hinter die Kamera, um die Mädchen abzulichten.

Einmal soll der High-Fashion-Look im Fokus stehen, dann wird der Körper in Szene gesetzt. Dabei sind die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen ganz auf sich allein gestellt was die Inszenierung anbetrifft. Thomas Hayo erklärt: "Für die Mädchen ist neu, dass sie sich nicht auf die Location oder Requisiten verlassen können, sondern ganz auf sich allein gestellt sind. Das Kleid, das Model, der Fotograf und dann muss ein magischer Moment entstehen."

Jüli ist ganz begeistert von der Aufgabe: "Wir haben das noch nie gemacht und dass wir das ausprobieren können, finde ich super." Und auch Juror Wolfgang Joop ist ganz angetan: "Ich wusste gleich, dass Jüli ein Covergirl ist. Sie sieht teuer und verführerisch aus." Scheinbar hat die 17-Jährige aus Mönchengladbach eine richtig gute Woche...

Germany's next Topmodel by Heidi Klum, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion