Jüli sticht beim Fotoshooting positiv hervor

GNTM: Jüli wird zu Heidis Geheimfavoritin!

12.03.2015 > 00:00

© ProSieben

Der Konkurrenzkampf bei "Germany's next Topmodel" geht in die nächste Runde. Und eine scheint diesen klammheimlich für sich zu entscheiden: Kandidatin Jüli meistert eine Challenge nach der anderen mühelos und heimst dickes Lob von Heidi Klum ein!

Am großen Teaching-Tag soll die 17-jährige ihr Können auf dem Laufsteg zeigen und dabei staunt Heidi nicht schlecht. Jüli legt im Gegensatz zu ihren Konkurrentinnen einen einwandfreien Walk hin, an dem nichts ausgesetzt werden kann.

Doch als sei das nicht schon Erfolgserlebnis genug, mausert sie sich auch beim großen Fotoshooting zur Favoritin. Sie gibt sich völlig selbstbewusst und sticht auf jedem Bild hervor.

Deshalb ist es für Heidi gar keine Frage, ob Jüli weiterkommt. Wie selbstverständlich überreicht sie ihr ein Foto mit den Worten: "Ich war hin und weg beim Fotoshooting. Ich hab gedacht, das kann doch nicht sein! Unsere schüchterne Jüli?"

Tja, die schüchterne Jüli hat sich offenbar gewaltig weiter entwickelt. Wird sie womöglich Stefanie Giesingers würdige Nachfolgerin?

Das könnte sich nicht nur Heidi gut vorstellen, sondern auch die Zuschauer. Beim ProSieben Zuschauer-Voting belegt die 17-jährige schon von Anfang an den ersten Platz.

Mal sehen, wie sie ihre Favoritenrolle in den nächsten Wochen verteidigen kann.

Lieblinge der Redaktion