Parishee ist mit Lambert Dinzinger jr. liiert

GNTM: Kandidatin Parishee hat einen prominenten Freund

25.02.2015 > 00:00

© GettyImages

So viele Kandidatinnen mit VIP-Background gab es wohl noch nie bei GNTM...

Erst Bachelorette-Schwester Sissi - dann Sara Kulka-Schwester Andrea. Nun ist noch eine dritte Topmodel-Anwärterin aufgetaucht, die beste Verbindungen zur Welt der Schönen und Reichen hat...

Parishee (21) wird in der nächsten Folge (Donnerstag, 20:15 Uhr) ihr Glück in der Model-Show versuchen. Was die Jury nicht weiß: Die dunkelhaarige Schönheit hat eine ziemlich berühmte Schwiegermutter in spe... Sie ist nämlich mit Lambert Dinzinger jr. (22) liiert - dem Sohn von Schauspielerin Christine Neubauer (52)!

Der Promi-Sohn glaubt fest an seine schöne Freundin: "Ich bin brutal stolz auf sie", erklärte er gegenüber "bild.de".

Er vergleicht Parishee offenbar mit einer anderen Ex-GNTM-Kandidatin: "Mein Freund hat immer gesagt, ich sehe ein bisschen aus wie Micaela Schäfer", plauderte sie aus.

Ob sie auch genauso zeigefreudig ist wie ihre beühmte Doppelgängerin? Beim Bikini-Walk kann sie Heidi Klum (41) zumindest überzeugen: "Du kannst recht gut laufen", urteilte die Model-Mama.

Lieblinge der Redaktion