Anuthida, Katharina, Vanessa und Ajsa sind im Finale, Darya flog raus

GNTM: Kathrina, Vanessa, Ajsa und Anuthida sind im Finale!

11.05.2015 > 00:00

© ProSieben

Mit dieser Entscheidung hat Heidi Klum (41) ihren Mädchen eine echte Überraschung bereitet: In diesem Jahr stehen vier Kandidatinnen im GNTM-Finale - statt wie sonst nur drei!

Vanessa (18), Anuthida (17), Ajsa (18) und Katharina (19) werden am kommenden Donnerstag um den Titel "Germany's Next Topmodel" kämpfen. Nur Darya (22) hatte in der gestrigen Folge das Nachsehen: Sie flog als Einzige raus. Dafür lieferte sie in der letzten Sendung noch mal einen grandiosen Zicken-Auftritt.

Beim "Cosmopolitan"-Shooting lief sie beim Lästern mal wieder zur Höchstform auf. "Die Katharina kriegt mein Kleid nicht das ist meins. Soll sie sich doch eins in den Arsch schieben", motzte sie. Eine Ausnahme war dieses Verhalten eher nicht. Via Skype erklärte später sogar ihr Freund: "Ich kenne das nicht anders!" Doch am Ende kosteten ihre Zickereien sie dann wohl doch den Einzug ins Finale. "Dein Verhalten war schwer", urteilte Heidi Klum.

Glück für die vier anderen: Sie treten am Donnerstag ohne die Super-Zicke an.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion