GNTM-Kiki zeigt sich ungeschminkt auf Instagram!

GNTM-Kiki zeigt sich ungeschminkt auf Instagram!

13.04.2015 > 00:00

© kiki_topmodel2015/Instagram

Dass sie Temperament hat, stellte GNTM-Kandidatin Kiki bereits unter Beweis. Aber sie kann eben auch ganz friedlich sein.

Der "Germany's next Topmodel"-Lockenkopf präsentiert sich via Instagram ganz natürlich und ungeschminkt. Offensichtlich hat das Nachwuchsmodel direkt nach dem Aufstehen ein Selfie gemacht.

Ein bisschen verschlafen, jedoch strahlend schön lächelt die Blondine in die Kamera. Allerdings sind ihre Power-Locken auf dem Foto mal wieder glatt zu bewundern.

Ihre Fans sind begeistert und überhäufen die 17-Jährige mit Komplimenten. Kein Wunder dass Kiki mittlerweile auch prominente Fans hat...

Da hat dann ja vielleicht auch Heidi Klum wieder ein Foto für die Österreicherin.

Lieblinge der Redaktion