GNTM-Küken Kasia hat ein Baby bekommen!

GNTM-Küken Kasia hat ein Baby bekommen!

11.02.2015 > 00:00

© facebook.com/sara_kulka

Baby-News im Hause Klum. Das Küken aus der GNTM-Staffel aus dem Jahr 2012, Katarzyna Lenhardt, ist Mama geworden. Dies hat sowohl ihre gute Model-Freundin Sara Kulka via Facebook verbreitet, als auch ihr Management.

Kasia ist damals bei "Germany's next Topmodel" Vierte geworden und war zuletzt bei der "Teufels Küche" im TV zu bewundern.

Nun wird sie sich erstmal in ihre Rolle als Mama einfinden. Ex-Dschungelcamperin Sara freut sich auf jeden Fall wie verrückt für ihre Freundin: "Könnt ihr euch noch an die wunderschöne Kasia von GNTM 2012 erinnern? Sie zählt heute zu einen meiner besten Freunde. Auf diesem Weg möchte ich ihr herzlichen Glückwunsch ausrichten, denn sie ist auch Mama geworden."

Vielleicht darf man sich ja bald auf ein süßes Babybild freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion