Anna Maria wird von Läusen geplagt.

GNTM: Läuse-Attacke bei Anna Maria!

17.04.2013 > 00:00

© Michael Wright/WENN.com

Oh wie unschön...

Wir alle hatten in unserer Kindheit mal Läuse. Aber ausgerechnet während der Teilnahme bei GNTM von dem Ungeziefer geplagt zu werden, ist bitter.

Topmodel-Anwärterin Anna Maria juckt und juckt es auf dem Kopf. Die Diagnose bringt dann schnell die schlimmsten Befürchtungen zutage: Kopfläuse.

Eine Sprecherin von Pro.7 bestätigte den Bericht der "Bild".

Wie Anna Maria an die Insekten kam, ist nicht klar. Einen Verdacht hat die 16-Jährige aber.

"Anna Maria vermutet, dass sie vielleicht beim Shoppen einen Hut aufprobiert und sich die Läuse so eingefangen hat", erklärte die Sprecherin.

Wenn das nicht der Übertragungsort gewesen sei, dann vielleicht auf der New Yorker Fashion Week, wo die Teilnehmerinnen mit vielen Menschen in Kontakt gewesen seien.

Wo auch immer die Läuse hergekommen sind, Anna Maria rückte ihnen mit einem Spezialshampoo auf den Leib.

Gut so, denn in für Ungeziefer ist in dieser Sendung wirklich kein Platz.

Neben einem heißen Fotoshooting in Corsagen, Hotpants und kurzen Kleidchen wartet auch noch "Vicotria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio auf Heidi Klums Mädchen.

Sie wird den Mädchen zeigen, wie man auf dem Laufsteg sexy ist.

Man darf gespannt sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion