GNTM-Kandidatin Darya

GNTM: Legt sich Darya mit Heidi Klum an?

06.05.2015 > 00:00

© facebook/daryatopmodel2015

Bei "Germany's next Topmodel" gab es in den vergangenen Wochen viel Zoff. Nun gibt es den nächsten Krach allerdings nicht bei den Mädels, sondern es gibt eine Meinungsverschiedenheit zwischen Darya und Heidi Klum.

Darya ist die Mega-Zicke in dieser Staffel von GNTM. Nun geht die Kandidatin sogar auf Heidi Klum los. Sich mit der Model-Mama anzulegen, ist aber wohl keine so wirklich gute Idee.

Beim Shooting auf Kirmespferden läuft zunächst alles perfekt Darya bekommt für ihre Posen sogar ein Lob von Heidi Klum. Doch innerhalb kürzester Minuten wendet sich das Blatt: Die Kandidatin fragt, ob sie ihre Schuhe ausziehen darf, wie die Preview zur nächsten Folge zeigt.

Doch da hat die Kandidatin Pech gehabt! Staffelfotograf Kristian Schuller (44) bleibt hart und meint: Darya soll die Schuhe anlassen. Doch dann geht der Zicken-Terror los. Ob sie sich wirklich mit Heidi Klum anlegt? Das zeigt ProSieben am 07.05. um 20:15 Uhr bei "Germany's next Topmodel".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion