GNTM-Lisa Bärmann: Wolfgang Joop sendet Grüße ins Krankenhaus!

GNTM-Lisa Bärmann: Wolfgang Joop sendet Grüße ins Krankenhaus!

19.06.2015 > 00:00

© Lisa Bärmann/Instagram

Au weia, was für ein Schreck!

Via Instagram hat Lisa Bärmann ein Foto von sich aus dem Krankenhaus gepostet. Kein Wunder, dass ihre Fans in Sorge ist...

Die GNTM-Sechste gab allerdings mittlerweile Entwarnung: "Ich erlitt eine Gewebe-Entzündung aufgrund einer Cortison-Spritze (gegen Allergien), die operativ entfernt werden musste. Mir geht es trotz meines Klinikaufenthaltes gut! Macht euch also bitte keine Sorgen!"

Genesungswünsche bekam das Nachwuchsmodel übrigens auch von Wolfgang Joop. Der Designer schickte der Blondine ein selbst gemaltes Bild, welches offensichtlich während der letzten Staffel in Los Angeles entstanden ist. Eine kleine Aufmunterung kann Lisa sicher gut gebrauchen - sie muss nämlich insgesamt sogar dreimal operiert werden!

Hoffentlich ist Lisa schnell wieder auf den Beinen und darf wieder nach Hause.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion