GNTM-Lisa Gelbrich hat rote Haare!

GNTM-Lisa Gelbrich hat rote Haare!

12.06.2015 > 00:00

© Lisa Gelbrich/Instagram

Das ist wirklich eine Überraschung.

Bei GNTM flog sie 2014 raus, weil sie "zu wenig Facetten" hatte. Offensichtlich hat sich Lisa Gelbrich diese Kritik zu Herzen genommen und sich was getraut. Oder?

Die Blondine präsentiert via Instagram einen komplett anderen Look. Das Model, das durchaus schon einige lukrative Jobs abgreifen konnte, hat auf dem Foto, das sie gerade erst gepostet hat, rote Haare.

Allerdings liefert sie auch direkt die Auflösung: "Was haltet ihr von roten Haaren? (Man muss dazu sagen dass dieses Foto echt alt ist und mein Gesicht allgemein anders aussieht) #3jahreher".

Ihre Fans sind geteilter Meinung. Einigen gefällt das Rot, andere mögen Lisa lieber als Blondine.

Bleibt abzuwarten für welchen Look sich die ehemalige GNTM-Kandidatin letztendlich entscheiden wird.

Lieblinge der Redaktion