GNTM-Lisa Gelbrich rockt die Berlin Fashion Week!

GNTM-Lisa Gelbrich rockt die Berlin Fashion Week!

20.01.2015 > 00:00

© Lisa Gelbrich/Instagram

Jetzt startet sie richtig durch.

Bei GNTM schaffte sie es nicht einmal unter die Top 10. Modelmama Heidi Klum fand die Blondine zu langweilig.

Das sehen einige Designer aber offensichtlich anders, Lisa Gelbrich darf sich nämlich über einige Jobs auf der Berlin Fashion Week freuen.

Das sportliche Model verkündet via Facebook die frohe Botschaft: "Ich wurde für 12 Shows gebucht. Gestern von früh bis Abends Fittings gehabt! Heute von 7 Uhr früh bis abends und noch proben. Die ganzen nächsten Tage voll zu tun."

In letzter Zeit war Lisa in erster Linie im Gespräch, weil ihr immer wieder Magersucht unterstellt wurde. Von lukrativen Jobs war eigentlich kaum die Rede.

Doch offensichtlich haben sich ihre Mühen gelohnt und sie kann nun endlich durchstarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion