GNTM-Lisakämpft um jedes Kilo!

GNTM-Lisa kämpft um jedes Kilo!

13.11.2014 > 00:00

© facebook.com/lisa_g._topmodel

Schon oft wurde ihr Magersucht unterstellt, jetzt hat sie sich diesem Problem gestellt und geht mit voller Energie dagegen an.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Lisa war von jeher sehr zierlich. Jetzt präsentiert sie sich auf Facebook mit einem durchtrainierten Rücken und beweist via Foto stolz, dass sie fast acht Kilo zugenommen hat.

Sie Trainiert und achtet strikt auf ihre Ernährung, was viel Disziplin fordert. Sie erklärt auf ihere Facebookseite: "Bin so stolz drauf durch Training zugenommen zu haben (Muskelaufbau). Ich bin 1.75 m groß und lag mit 52kg total im Untergewicht! Ich habe mich so unwohl gefühlt und jetzt kommt nicht mit "dann ISS was" ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion. Einen sauguten Stoffwechsel. Essen bringt da nicht viel! Trotzdem ernähre ich mich jetzt viel gesünder. Aber es gibt noch andere Methoden den Muskelaufbau zu unterstützen..zB. Eiweißshakes! Ich trinke noch Gainer.. Da ich damit viel besser "Masse" Aufbau, die ich brauche für den Muskelaufbau!"

Da kann man ihr nur wünschen, dass sie ihr Wunschgewicht jetzt auch halten kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion