Ist Lovelyn wegen Boris Entrup im Finale von GNTM 2013?

GNTM-Lovelyn: Wegen Boris Entrup im Finale?

30.05.2013 > 00:00

© Adam Berry / Getty Images

Wurde da etwa nachgeholfen?

Die 16-jährige Lovelyn Enebechi aus Hamburg hat es ins Finale von GNTM 2013 geschafft. Aber ging alles mit rechten Dingen zu?

Wie jetzt bekannt wurde, ist sie zumindest nicht komplett unerfahren im Modelbereich. Make-up Artist Boris Entrup, der durch GNTM bekannt wurde, buchte Lovelyn bereits für sein aktuelles Buch.

Das Werk heißt "10 Minuten Make-up" und erklärt 50 komplette Looks, vom Tages Make-up bis zum Catwalk-Look. Anhand von Vorher-Nacher-Fotos von diversen Models wird die jeweilige Verwandlung verdeutlicht. Eins dieser Models ist GNTM 2013-Finalistin Lovelyn.

Nun liegt natürlich der Verdacht nahe, dass die Hamburgerin den Sprung ins Finale Boris Entrup zu verdanken hat. Vitamin B ist gerade in dieser Branche das A und O.

Vielleicht ist das aber auch nur purer Zufall, mit ihrem tollen Aussehen wird Lovelyn ihren Weg machen. Mit oder ohne Boris.

Lieblinge der Redaktion