Luisa ist "Germany's Next Topmodel"

GNTM: Luisa ist "Germany's Next Topmodel"

07.06.2012 > 00:00

© © ProSieben/Oliver S.

Es war ein Spektakel! Die Nerven der Mädchen von GNTM und der Zuschauer lagen blank.

Das große Finale von GNTM startete mit fliegenden Kandidatinnen, die aus 14 Meter Höhe in die Lanxess-Arena schwebten. In bunten Ballonkleidern mit Luftballons. Zu den Rhythmen von "Gossip" mit Sängerin Beth Ditto (31) hatten die Finalistinnen Sarah-Anessa (18), Dominique (22), Kasia (17) und Luisa (17) ihren ersten Walk.

Dann folgte die erste Herausforderungen des Abends: drei Live-Walks inklusive Umziehen. Die drei Themen: Sweet Dreams, Avantgarde und Dessous Couture.

Ein Fest für die Augen! Schillernde Outfits, halsbrecherische High-Heels und meterlange Beine.

Nach dem Auftritt von Ivy Quainoo (19) musste die erste GNTM-Finalistin gehen: Kasia.

Für die Live-Fotoshootings ging es hoch hinaus. Die GNTM-Mädels wurden mit Stahlseilen bis tief unter die Arenadecke gezogen und mussten dabei verdammt gut aussehen. Eben Posing in luftiger Höhe! Kein Problem für die drei übriggebliebenen Finalistinnen.

Nach dem Top-18-Walk, der von "Maroon 5" begleitet wird, kommt die nächste Entscheidung: Dominique schafft es nicht auf den Thron bei GNTM.

Nun wurde es laut. Justin Bieber (18) gibt seinen Song "Boyfriend" zum besten. Die Halle flippt aus. Heidi Klum ist verzückt.

Und wer hat gewonnen? Luisa ist "Germany's Next Topmodel" 2012!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion