GNTM-Luise Will: Durchbruch mit Louisa-Models?

GNTM-Luise Will: Durchbruch mit Louisa-Models?

26.11.2013 > 00:00

© facebook.com/luise_will

Schon vor einigen Wochen sprang die ehemalige GNTM-Kandidatin Luise Will aus dem warmen Nest und kündigte ihren Vertrag mit der Klum-Agentur "ONEeins".

Wieder ein Model, das Heidi Klum nach der Casting-Show den Rücken kehrt. Aber war diese Entscheidung auch klug? Auch wenn Luise Will über ihre Agentur kein warmes Wort verlauten ließ, wie schlägt sich das Nachwuchsmodel auf dem freien Markt?

Offensichtlich recht gut. Stolz gab die Neunzehnjährge auf ihrer Facebookseite nun bekannt, dass sie ab sofort bei der renommierten Agentur "Louisa Models" unter Vertrag steht. Es geht also durchaus auch ohne Hedi Klum und deren Vater.

Eine gute Agentur zu haben, ist schonmal die halbe Miete. Wie sich Luise Will nun weiter durch den Model-Alltag schlagen wird, bleibt abzuwarten.

Den ersten Schritt in die richtige Richtung hat sie zumindest erfolgreich gemeistert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion