Luise ist vergeben

GNTM-Luise Will ist kein Single!

05.06.2013 > 00:00

© Thomas Lohnes / Getty Images

Nach ihrem Ausscheiden bei GNTM 2013 brodelte die Gerüchteküche.

Angeblich sollen sich Luise Will (18) und ihr Freund, der Ex- "X Factor"-Kandidat Kassim Auale (21), kurz vor dem GNTM-Finale getrennt haben.

Weder Luise, noch Kassim äußerten sich bislang zu diesen Gerüchten.

Nach dem Finale, bei dem sie den dritten Platz belegte, wandte sie sich via Facebook an ihre Fans: "Hallo ihr Lieben. Ich brauchte nach der Show erstmal eine Menge Schlaf und ein wenig Zeit für mich. Die nächsten Tage werde ich mich melden und euch nochmal in einem Video ein bisschen was wissen lassen. Herzlichen dank an euch. Ihr seid die Besten. Liebe Grüße. Eure Luise".

Kein Wort über Kassim, aber ihren Beziehungsstatus beließ das Nachwuchsmodel bei "in einer Beziehung".

Kassim brachte heute Licht ins Dunkle. Er schrieb auf seiner Facebookseite: "Klatschblätter leben davon, über das Privatleben anderer zu spekulieren. Alles nur Spekulation".

Damit hat er Recht. Es wurde nie eine Trennung der beiden bestätigt.

Man kann also davon ausgehen, dass die zwei weiterhin ein Paar sind und gemeinsam Kraft nach der anstrengenden Zeit von GNTM tanken.

Lieblinge der Redaktion