Luise Will wird zusammen mit Lovelyn Enebechi auf der Fashion Week zu sehen sein

GNTM-Luise Will: Mit Lovelyn auf der Fashion Week!

29.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Bei "Germany's Next Topmodel" galt Luise Will zwar bis zum Schluss als absolute Topfavoritin, doch im Finale musste sie sich zur Überraschung vieler Fans mit einem undankbaren dritten Platz begnügen.

Mit ihrer Model-Karriere scheint es aber momentan trotzdem steil bergauf zu gehen denn die 18-Jährige konnte nach ihrer Castingshow-Teilnahme bereits einige Aufträge an Land ziehen und wird nächste Woche sogar auf der Berliner Fashion Week zu sehen sein.

"Grüße aus Berlin! Heute waren die ersten Castings und ich habe schon den ersten tollen Job- ich laufe bei der Eröffnungsshow Grazia auf der Berliner Fashion Week. Ein toller Anfang", macht die brünette Schönheit ihrer Freude auf Facebook Luft.

Heißt das etwa, dass Luise die GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi in Sachen Erfolg bereits überholt hat? Nicht wirklich. Denn Lovelyn verrät auf ihrer Facebook-Seite, dass sie bei derselben Show wie Luise über den Runway laufen wird und sogar schon weitere Jobs ergattern konnte.

Wie die ehemaligen Konkurrentinnen sich wohl ohne die Unterstützung von Model-Mama Heidi Klum schlagen werden? Wir sind schon jetzt gespannt und freuen uns umso mehr auf die Fashion Week, bei der wir sogar live für euch vor Ort sein werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion