Luise Will startet in Paris durch

GNTM: Luise Will startet jetzt in Paris durch

04.02.2014 > 00:00

© Instagram

Wenn am 6. Februar die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" beginnt, liegt der Start ihrer Karriere ziemlich genau ein Jahr zurück: Luise Will war im vergangenen Jahr bei GNTM dabei - und schaffte es sogar bis ins Finale.

Nun will die GNTM-Dritte endgültig die Mode-Welt erobern. Für den Start ihrer internationalen Karriere hat sie sich die Fashion-Hauptstadt schlechthin ausgesucht. "Ein Monat Paris... Da bin ich ja mal gespannt", schrieb sie vor fünf Tagen auf ihrer Instagram-Seite.

Nun schickte Luise Will das erste Lebenszeichen aus Frankreich. "Hallo aus Paris! Das erste Shooting ist geschafft", verkündete sie. "Paris - ich liebe dich... Du bist toll!"

Klingt ganz so, als würde es in der französischen Hauptstadt bislang ganz vielversprechend laufen. Und wer weiß - vielleicht gelingt ihr ja tatsächlich der internationale Durchbruch. Luisa Hartema hat's schließlich vorgemacht...

Lieblinge der Redaktion