Luise Will lebt ihren Traum.

GNTM-Luise Will: Wie gehts jetzt weiter?

17.06.2013 > 00:00

© Imago / Bildwerk

Luise Will (18) hat bei "Germany's Next Topmodel 2013" den dritten Platz belegt und ist damit sehr zufrieden. Sie gönnt ihren Konkurrentinnen, insbesondere der Gewinnerin Lovelyn (17) den Sieg von ganzem Herzen. Das verkündete sie nun in einem neuen YouTube-Beitrag auf ihrem Kanal.

Darin spricht sie auch endlich darüber, was sie bei GNTM besonders bewegt hat. Und wie es nun weiter geht:

Eigentlich hatte Luise ja versprochen, dass sie auf jeden Fall Krankenschwester werden wird. Naja, das ist nun nicht mehr so. Das Modeln mache ihr einfach viel zu großen Spaß, erklärt sie im Video. Endlich hat sie etwas gefunden, dass sie vollends ausfüllt und glücklich macht. Und das will sie auf keinen Fall so schnell wieder aufgeben.

Wohin genau es gehen wird, steht noch nicht fest. Aber sie hat große Lust darauf ins Ausland zu gehen. Und dass man nicht nur als Gewinnerin von GNTM Erfolg haben kann, beweist die Vergangenheit: Kandidatinnen wie Wanda Badwal (28) und Anna Vanessa Hegelmaier (26) sind ebenfalls nicht Erstplatzierte geworden und haben mittlerweile im Model-Business erfolgreich Fuß gefasst.

Und ganz abschreiben will Luise Will ihre Krankenschwester-Ausbildung noch nicht. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben. Doch jetzt sind wir erstmal gespannt, auf welchen Catwalks wir Luise in Zukunft sehen werden.

Lieblinge der Redaktion