GNTM-Nancy genießt ihr Familienglück

GNTM-Nancy: Süßes Familien-Selfie!

29.04.2014 > 00:00

© Facebook/ Nancy Topmodel 2014

Die Dreharbeiten zu "Germany's Next Topmodel" verlangen den Kandidatinnen einiges ab. Nicht nur, dass sie Woche für Woche Challenges meistern und bei Castings überzeugen müssen; sie sind auch monatelang von ihrer Familie und ihren Freunden getrennt. Besonders hart ist Letzteres für Nancy (21), die einen kleinen Sohn in Deutschland hat und diesen während ihrer Zeit in Los Angeles natürlich schmerzlich vermisst.

Wie gut also, dass inzwischen alle Folgen bis zum großen Finale abgedreht und die Mädels längst wieder zu Hause sind. Für Nancy heißt das schließlich, dass sie endlich wieder dauerhaft bei ihrer kleinen Familie sein kann.

Auf Facebook postet sie am Wochenende nun ein Bild von sich, ihrem Verlobten und dem gemeinsamen Sohnemann, das süßer wohl kaum sein könnte. Alle drei lächeln verschmitzt in die Kamera und scheinen die gemeinsame Zeit sichtlich zu genießen. "Family Day" betitelt Nancy das Kuschel-Selfie und wird prompt mit einer Reihe von begeisterten Kommentaren überschüttet. "Ihr seid eine schöne kleine Familie", "Sweet" und "Ohh wie süß" heißt es unter anderem.

Und die Gerüchte um eine angebliche Fake-Verlobung? Die sind bei solch niedlichen Bildern doch schon so gut wie vergessen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion