GNTM 2014: Hat Nancy ihre Verlobung nur gefaked?

GNTM-Nancy: Verlobung nur ein Fake?

20.04.2014 > 00:00

© ProSieben / Nela König

Von wegen Romantik pur...

Emotionale "GNTM"-Premiere: Anfang März wurden die Zuschauer der Castingshow Zeuge, wie Marcel seiner Freundin Nancy vor laufenden Kameras einen Antrag machte. Marcel ging theatralisch vor seiner Liebsten auf die Knie, hielt um ihre Hand an - Nancy, entzückt vom vermeintlich überraschenden Antrag, sagte gerührt "Ja!".

Nach Angaben des Senders befand Nancy sich anschließend "auf Wolke 7", schwärmte gegenüber "Red": "Ich bin so überglücklich und ich schaue mir auch immer wieder meinen Ring an." Zu den ersten Gratulanten des Paares gehörte selbstverständlich "GNTM"-Chefin Heidi Klum (40) persönlich: "Wow, das haben wir aber auch noch nie gehabt. Herzlichen Glückwunsch!" Zwei Jahre nach der Geburt von Nancys und Marcels erstem Kind Joel jetzt also die Krönung ihrer Liebe!

Was für ein perfekter Fernseh-Moment! Oder?

Ein Blick auf Marcels Facebook-Seite macht misstrauisch: Nancys Verlobter gibt hier als Verlobungsdatum den 13. November 2010 an. Offenbar waren Marcel und das Nachwuchsmodel zum Zeitpunkt der Ausstrahlung schon fast 3,5 Jahre verlobt. Scheint, als wurde der emotionale Antrag nur für die ProSieben-Kameras inszeniert...

Schade. Sieht so aus, als würde die erste richtige "GNTM"-Verlobung noch auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion