GNTM-Nancy zeigt ihren Sohn!

GNTM-Nancy zeigt ihren Sohn!

17.02.2014 > 00:00

© Nancy/Facebook

Sie ist eine echte Ausnahme.

Nancy ist die erste Kandidatin bei "Germany's next Topmodel", die bereits ein Kind hat.

Nun hat die Topmodel-Anwärterin ihren kleinen Sohnemann auf Facebook präsentiert. Zwei Fotos hat Nancy hochgeladen, auf denen sie mit ihrem Sprössling zu sehen ist.

Zu den niedlichen Schnappschüssen schreibt die hübsche Blondine: "Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz.".

Der kleine blonde Junge ist seiner schönen Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Auf dem einen Bild gibt er Nancy einen dicken Schmatzer.

Die 21-Jährige GNTM-Kandidatin muss in der kommenden Folge ganz schön was einstecken. Nach dem Umstyling ist sie ziemlich unglücklich.

Angeblich wird sie sogar von den anderen Kandidatinnen ausgelacht. Bei Modelmama Heidi Klum stößt sie jedoch auf taube Ohren. Die lässt sie einfach stehen.

Aber ihrem Sohn ist es sicherlich völlig egal, wie seine Mama aussieht, wenn die GNTM-Stylisten mit ihr fertig sind.

Er wird seine Mama bestimmt immer wunderschön finden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion