GNTM-Kandidatin Nathalie überrascht mit kurzen Haaren

GNTM-Nathalie: Haare ab?! Sie überrascht mit Bob

11.03.2014 > 00:00

© Instagram/Nathalie Volk

Schon wieder ein Umstyling?

Eigentlich haben die GNTM-Mädchen ja gerade erst ein Make-over hinter sich. Jetzt überraschte Nathalie (16) schon wieder mit einer neuen Frisur.

Das ehrgeizige Nachwuchs-Model postete bei Instagram ein Foto, auf dem sie mit kurzen Haaren zu sehen ist.

Einen Kommentar zu dem Schnappschuss gab sie allerdings nicht ab. Gut möglich also, dass es sich bei dem neuen Look auch nur um eine Perücke handelt.

Ihren Fans scheint Nathalies neue Frisur jedoch zu gefallen. "Sieht das geil aus mit kurzen Haaren!", "Du bist wunderschön!", "Steht dir voll gut", lauten die begeisterten Kommentare.

Was Veränderungen betrifft, ist Nathalie momentan ja einiges gewöhnt. In der morgigen GNTM-Folge ist ihre Transformation in einen Mann zu sehen. Als Topmodel ist Wandelbarkeit eben das A und O...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion