Nathalie schwärmt von Wolfgang Joop

GNTM-Nathalie: Heiratsantrag von Wolfgang Joop?

17.04.2014 > 00:00

© Facebook/Nathalie Topmodel 2014

Dass "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie bei Wolfgang Joop ein Stein im Brett hat, das ist bereits seit Anfang der neuen Staffel klar. Immerhin erklärte der Designer die selbstbewusste 16-Jährige schon nach wenigen Folgen zu seiner absoluten Favoritin und lud sie sogar zu seiner Show auf die Pariser Fashion Week ein. Zwar durfte Nathalie dort am Ende doch nicht laufen, weil sie - wenig professionell - mit Make-Up bei der Anprobe auftauchte, aber wirklich böse war ihr Joop selbst in dieser Situation nicht.

Doch beruht diese Zuneigung auf Gegenseitigkeit oder nutzt Nathalie die Gunst des Jurors vielleicht ganz bewusst aus? Letzterer Gedanke drängt sich geradezu auf, wenn man bedenkt, dass die 16-Jährige in jeder Sendung von neuem betont, wie sehr sie als Siegerin aus der Castingshow hervorgehen möchte. Glaubt man jedoch Nathalies eigenen Aussagen, dann ist ihr Wolfgang Joop inzwischen wirklich ans Herz gewachsen. "Wenn Wolfgang auf die Knie gehen würde und mich fragt, ob ich ihn heirate, ich würde schon ja sagen", erklärt sie in der heutigen Folge sogar.

Ganz ernst gemeint hat sie das dann wohl aber nicht denn schon kurze Zeit später schwärmt sie in höchsten Tönen von dem Fotografen des wöchentlichen Fotoshootings. "Ich bin zur Zeit in meiner flirty Laune", versucht sie ihre leicht widersprüchlichen Aussagen danach zu erklären. Zum Motto "Sexy Edition" passt diese Einstellung auf jeden Fall und Wolfgang Joop kann Nathalie ja sowieso nichts übel nehmen.

.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion