Nathalie ist die GNTM-Zicke

GNTM: Nathalie ist die Staffel-Zicke!

13.02.2014 > 00:00

© ProSieben

Was wäre GNTM ohne eine Staffel-Zicke?

Jedes Jahr muss eine der Kandidatinnen die unliebsame Rolle übernehmen und die anderen mit ihren Gefühlsausbrüchen zur Weißglut bringen.

In den vergangenen Jahren hießen die Drama Queens Tessa Bergmeier, Gisele Oppermann oder Larissa Marolt. In diesem Jahr scheint Kandidatin Nathalie in ihre Fußstapfen zu treten.

Die 16-Jährige schafft es schon in der zweiten Folge, GNTM-Chefin Heidi Klum (40) in die Verzweiflung zu treiben. Mit Sprüchen wie "Ich habe gar keine Konkurrenz, ich bin selbst mein größter Konkurrent" oder "Ich bin das Mädchen hier, das das am meisten will" stellt sich die selbstbewusste Brünette selbst ins Abseits.

Heidi Klum holt Nathalie allerdings ziemlich schnell zurück auf den Boden der Tatsachen. "Du bist ein bildhübsches Mädchen. Du hast ein Bombengesicht, aber du hast eine Ausstrahlung, die ist katastrophal." Autsch!

Ob das reicht, um ihren Höhenflug zu beenden? Das zeigt sich heute Abend ab 20.15 Uhr bei GNTM auf ProSieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion