Nathalie Volk ist erschreckend dünn geworden

GNTM-Nathalie schockt mit Mager-Foto

26.06.2014 > 00:00

© Facebook

Das Hungern geht weiter!

Im Moment schockt ein Model nach dem nächsten mit besorgniserregenden Mager-Fotos. Jetzt ist Nathalie Volk (17) an der Reihe.

Bei Facebook postete die GNTM-Fünfte ein Bild, das wirklich alarmierend wirkt.

Spindeldürre Arme, eine Taille, um die man beinahe mit zwei Händen herumfassen kann - das junge Model ist wirklich nur noch Haut und Knochen.

Dass Nathalie extrem ehrgeizig ist, bewies sie bei GNTM immer wieder. Doch so dünn wie jetzt war sie in der Show nicht. Offenbar hungert sie für ihren Traum von der großen Model-Karriere nun mehr denn je.

Ihre Fans reagieren jedenfalls entsetzt auf das Bild. "Da siehst du erschreckend dünn aus!", "Shiiiit, ist die dünn geworden!", "Ging nicht dünner", "Nimm ein bisschen zu", "Du siehst aus wie eine Karikatur, wie ein Lolli, iss was", "Das ist echt mager... Schon gruselig", lauten die Kommentare.

Ob sich Nathalie Volk die Sorge ihrer Fans zu Herzen nehmen wird?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion