Pari und Marco sind seid drei Jahren ein Paar.

GNTM-Pari Roehi: Das ist ihr Freund Marco

20.02.2015 > 00:00

© Instagram / pariroehi

Kandidatin Pari Roehi ist die erste Transsexuelle bei GNTM. Gestern lief sie sogar im Bikini über den Laufsteg. Obwohl die Jury immer noch nicht weiß, dass sie im Körper eines Jungen geboren wurde, ließen Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo sie eine Runde weiter.

Dieses und viele andere Geheimnisse von Pari kennt Marco, ihr Freund. Er ist wie sie 25 Jahre alt und ihre große Liebe. Bei ihnen ging es ganz schnell, nach nur einem Monat Beziehung zogen sie zusammen.

Ihre Vergangenheit hat Pari ihm nicht verschwiegen: "Ich erzählte ihm alles von meiner Geburt an bis jetzt einfach und deutlich, so wie es ist", erklärte sie der Bild. Für Marco ein Grund mehr, seine Freundin zu lieben: "Ich war überrascht, da ich nicht damit gerechnet hatte, und im nächsten Moment unendlich stolz, wie sie so offen damit umgeht und über alles redet."

Seit drei Jahren sind sie ein Paar und einen Hund haben sie auch schon. Balu ist derzeit ihr ganzer Stolz, aber dabei soll es nicht bleiben: "Wir wollen beide unbedingt Kinder und werden uns für eine der vielen Möglichkeiten entscheiden", so Pari.

Lieblinge der Redaktion