"Ich habe leider keinen Vertrag für dich!" Das muss Heidi Klum zu "Q" gesagt haben ... GNTM: "Q" ist raus!

GNTM: "Q" ist raus!

29.04.2010 > 00:00

© GettyImages

"Ich habe leider keinen Vertrag für dich!" Das muss Heidi Klum zu "Q" gesagt haben ...

Da gab es wohl dicke Luft bei GNTM: Qualid Ladraa alias "Q" ist raus aus "Germanys Next Topmodel", das berichtet die Bild.

Die Show selbst will nicht so richtig in Fahrt kommen, niemand spricht mehr über Heidi Klum und ihre Topmodel-Mädchen, außer wenn es um schlechte Quoten geht.

Und jetzt steht schon nach acht folgen fest, "Q" ist in der nächsten Staffel sollte es je eine geben nicht mehr als Jurymitglied dabei.

Pro Sieben ist sich bestimmt auch bewusst, dass die Show eine menge Geld kostet und dieses, wenn es weiter so schlecht läuft nicht mehr eingespielt wird. Ob das Heidi Klum auch bewusst ist?

2010 wurden Peyman Amin und Rolf "Rolfe" Scheider durch Fotograf Kristian Schuller und den Qualid Ladraa ersetzt. Bei vielen Fans war letzterer nicht besonders beliebt, deshalb muss er gehen. Vielleicht hängt die schlechte Quote ja an ihm man weiß es nicht!?

Lieblinge der Redaktion