GNTM-Sarah wurde noch nie geküsst

GNTM-Sarah: Ungeküsst! Sie hat noch nie geknutscht

06.03.2014 > 00:00

© Instagram

Vor der Kamera ist sie sexy, süß, selbstbewusst. Aber im wahren Leben ist GNTM-Kandidatin Sarah (16) offenbar eher zurückhaltend...

Beim Strand-Shooting mit heißen männlichen Models legte das Nachwuchs-Model jetzt eine Beichte ab. "Ich muss mal was sagen: Das ist dann mein erster Kuss...", verriet sie, bevor sie mit ihrem Shooting-Partner auf Tuchfühlung ging.

Kein Wunder, dass Sarah nicht unbedingt begeistert davon ist, dass der denkwürdige erste Kuss nun vor Publikum stattfinden soll. "Ich würde es nur machen, wenn ich es machen muss", erklärt sie.

Das Shooting bringt sie dann auch ohne Lippenkontakt hinter sich - im Gegensatz zu vielen ihrer Konkurrentinnen.

Mit der Knutscherei hat es Sarah nicht eilig. "Ich habe auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Ja, es hat sich tatsächlich einfach bis jetzt noch nicht ergeben", sagt sie gegenüber "bild.de".

Mit dem Ergebnis des Shootings ist sie auch ohne Kuss zufrieden. "Ja, ich war am Anfang der Staffel eher eine Schüchterne, Zurückhaltende. Aber ich kann von mir sagen, dass jede Aufgabe, die ich mitgemacht habe, mich stärker und selbstsicherer gemacht hat."

Wie Sarah sich schlägt, gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen.

Lieblinge der Redaktion