GNTM: Schimpfe für Ajsa wegen Penis-Panne auf Instagram!

GNTM: Schimpfe für Ajsa wegen Penis-Panne auf Instagram!

21.04.2015 > 00:00

© Instagram/ajsa.selimovic

Nun ist es vorbei mit unbedarften Posts auf Facebook und Co. Heidi Klum schnappt sich ihre Mädchen und verabreicht ihnen eine Social Media-Schulung.

Ein Foto ist der Model-Mama so richtig sauer aufgestoßen. Es ziert die Instagram-Seite von GNTM-Kandidatin Ajsa. Auf dem Schnappschuss ist die 18-Jährige dabei zu bewundern, wie sie gerade an einem Penis-Lolli leckt.

Eine echte Panne für Social Media-Expertin Klum: "Ich will, dass ihr keinen Quatsch in die sozialen Netzwerke stellt. Weil wenn es erst einmal drin ist, kriegst du es nicht wieder raus! Ich mach das hier nicht, um dich bloßzustellen. Ich will, dass das in dein Hirn geht! Dass du verstehst, dass du in Zukunft überlegst, was du da rein stellst."

Möglicherweise spricht die "Germany's Next Topmodel"-Chefin aus Erfahrung. Sie ist schließlich selbst recht aktiv was soziale Netzwerke anbetrifft. Also hebt sie mahnend den Zeigefinger: "Tut euch so was selbst nicht an! Es ist sehr wichtig, dass ihr wisst, wie ihr was über euch schreibt und postet!"

Nachwuchsmodel Ajsa nimmt die Kritik gelassen: "Man will ja auffallen, dann muss es halt Blödsinn sein! Ich werde das eine oder andere Foto raus machen, aber bestimmt weiter Blödsinn posten. Vielleicht nicht so extrem." Und lässt das Foto des Anstoßes da, wo es ist: Auf ihrer Instagram-Seite.

Lieblinge der Redaktion