Topmodel-Kandidatin Anna geht auf den Kellner los

GNTM: Schlägt Anna Konkurrentin Nathalie beim Prügel-Shooting?

20.03.2014 > 00:00

© ProSieben/ Matt McCabe

Extrem, extremer, Germany's next Topmodel! Die heutige "Extreme Edition" wird noch turbulenter als sonst. Die Herausforderung: Mal so richtig die Sau rauslassen, je aggressiver desto besser! Beim "Hysterical Diva"-Shooting dürfen die Topmodel-Kandidatinnen in einer Restaurantszene den Kellner anbrüllen, auf ihn einprügeln und sogar eine Ladung Spaghetti ins Gesicht pfeffern.

Klingt nach einem Heimspiel für die unangefochtene Oberzicke Nathalie. Doch auch ihre sonst eher schüchterne Konkurrentin Anna macht bei der Prügelattacke eine schlagkräftige Figur - läuft sie Nathalie jetzt etwa den Rang ab?

Und auch danach geht's spannend weiter: Dank bunter Saris, indischer Musik und einer ordentlichen Portion Goldschmuck verwandeln sich die Mädchen in echte Bollywood-Beautys. Was sie nicht ahnen: Hierbei handelt es sich nicht um ein normales Shooting, sondern um ein wichtiges Casting... Da gilt es die Nerven zu bewahren!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion