Stars nackt: So peinlich sind die Ex-GNTM-Mädels wirklich!GNTM-Heulsuse Gisele Oppermannliebt das große Drama und davon hat sie ständig was am Hals: Eigentlich arbeitete die Halbbrasilianerin nach dem Ausscheiden bei GNTM wieder als Pferdez

GNTM-Sechste Gisele Oppermann nach Unfall schwer verletzt

19.11.2010 > 00:00

© WENN

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann (23) ist bei einem Verkehrs-Unfall schwer verletzt worden. Sie liegt nun im Krankenhaus.

Gisele Oppermann wurde mit ihrem Auto gegen einen Baum geschleudert und wurde im Wagen eingeklemmt. Es besteht der Verdacht auf einen Selbstmordversuch.

Die Sechste der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" wurde vor allem wegen ihrer Heulattacken und Dauer-Zickereien bekannt. Nun liegt Gisele Oppermann schwer verletzt im Krankenhaus.

In der Nacht auf Mittwoch ist Gisele Oppermann mit ihrem Mercedes Sprinter zuerst in den Gegenverkehr geraten und dann gegen einen Baum geprallt. Fahrer und Beifahrer des entgegenkommeneden Fahrzeugs sind unverletzt. Gisele erlitt schwere Verletzungen.

"Feuerwehrleute schafften es erst nach 22 Minuten, sie mit einer hydraulischen Rettungsschere aus den Trümmern zu befreien", sagte der Sprecher der zuständigen Feuerwehr. Oberstaatsanwalt Johannes Daheim erklärt den Fall wie folgt: "Die Fahrerin des Wagens ist derzeit nicht vernehmungsfähig. Allerdings ermitteln wir wegen des Anfangsverdachts auf einen versuchten Totschlag und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr." Es wird aber auch vermutet, dass Gisele Oppermann sich umbringen wollte.

Lieblinge der Redaktion