Ist Vanessa schon in den Top 5?

GNTM: Sind das Heidi Klums Top 5-Kandidatinnen?

16.02.2015 > 00:00

© ProSieben

Im TV beginnt für GNTM-Kandidatinnen gerade erst der Kampf um den Titel "Germany's Next Topmodel". Doch im wahren Leben sind sie schon einen großen Schritt weiter...

Angeblich steht die Top 5 bereits fest. Während Heidi Klums Besuch in Neuseeland hatte die Jury-Chefin fünf ihrer Mädchen dabei: Anuthida Sueray (17) aus Lübeck, Jüli Ürküt (17) aus Oberbrücken, Vanessa Fuchs (18) aus Bergisch Gladbach, Katharina Wanderowsky (19) aus Hamburg und Darya Strelnikova (22) aus München. Das berichtet "bild.de".

So weit, so gut. Immerhin gestand Heidi Klum (41) selbst: "Fünf meiner Mädchen sind gerade mit mir hier. Wir drehen in Neuseeland, und sie lieben es." Zwei von ihnen sollen bei der Präsentation ihrer Dessous-Kollektion gelaufen sein, und sie haben sich angeblich auch für ein Shooting mit dem neuseeländischen Magazin "Remix" beworben.

Besonders interessant ist jedoch, dass in dieser Zeit eines der Mädchen aus der Show gewählt worden sei. Das würde dann wohl bedeuten, dass es sich bei den Fünf um den verbliebenen Rest handelt - und das eine von ihnen "Germany's Next Topmodel" wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion