Wie groß ist die Gefahr für das Trio wirklich?

GNTM: Sind Joop und Hayo doch noch nicht raus?

26.06.2015 > 00:00

© Facebook/ Heidi Klum

Wenn die Jury immer teurer wird, aber die Quoten immer schlechter, dann steht man irgendwann vor einem nicht unwesentlichen Geldproblem. Da man auf Heidi Klum als Jurorin und Gesicht von GNTM nicht verzichten kann, muss eben bei den anderen eingespart werden.

Gerade Wolfgang Joop wird den Job sicherlich auch nicht nur für Kost und Logis machen. Dementsprechend kochen die Gerüchte, dass Thomas Hayo und er die Show verlassen gerade ziemlich hoch. Es heißt, man spiele sogar mit dem Gedanken generell auf die beiden Co-Juroren an Heidis Seite weitestgehend zu verzichten.

Nun meldet sich allerdings GNTM-Mogul Günther Klum zu Wort und erklärt, dass intern noch gar nicht über die Besetzung der Jury in Staffel 11 gesprochen wurde.

"ProSieben und wir haben nach dem Finale 10 vereinbart, dass wir uns wie jedes Jahr verabreden, um uns über die Staffel 11 zu unterhalten. Bei diesem Gespräch werden die ersten Ideen gemeinsam entwickelt", beginnt er im Gespräch mit Kress.de. "Die Frage der Jury kommt erst viel später im Herbst auf die Tagesordnung. Das erste Gespräch hat noch nicht stattgefunden", behauptet er.

Damit dürfte auch die Zukunft von Hayo und Joop im Format wieder ungewiss sein.

Lieblinge der Redaktion