Die GNTM-Jury schickte kein Mädchen nach Hause

GNTM: So geht es mit der Show weiter

07.05.2014 > 00:00

© ProSieben

GNTM geht auch im kommenden Jahr weiter! Das hat Heidi Klum bei der Pressekonferenz zum großen Finale der Model-Show verraten. Für die nächste Staffel soll vieles beim Alten bleiben, so auch die Jury. Sowohl Thomas Hayo als auch Wolfgang Joop sind 2015 wieder mit dabei.

"Beide Daumen sind oben bei mir, auf jeden Fall", so Heidi Klum. Ganz wie in der Sendung erklärte sie: "Beide kriegen ein Foto von mir!"

Große Überraschung ist das keine. Thomas Hayo ist schon seit einigen Jahren bei "Germany's Next Topmodel" an der Seite von Heidi Klum. 2011 hatte er sein Jury-Debut. Wolfgang Joop war in dieser Staffel zum ersten Mal dabei.

Er wurde sofort zum Beliebtesten der Juroren erkoren, sowohl von den Kandidatinnen als auch von den Zuschauern. Mit seinen Sprüchen und seiner herzlichen Art lief der Designer der Model-Mama Heidi Klum den Rang ab.

Darum war spekuliert worden, ob sein Vertrag auch im kommenden Jahr verlängert wird. Angeblich sei Heidi Klum gar nicht glücklich darüber gewesen, im Schatten von Wolfgang Joop zu stehen. Außerdem hat er kein Blatt vor den Mund genommen und unter anderem erklärt, dass GNTM nicht dazu da sei, Models zu machen.

Nichtsdestotrotz möchte Heidi Klum weiterhin mit Wolfgang Joop arbeiten sofern es eine weitere Staffel von GNTM geben wird, was wohl nicht Heidi Klum sondern ProSieben entscheiden wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion