GNTM hat richtige TV-Kultmomente hervorgebracht.

GNTM: So lustig waren die letzten acht Jahre!

06.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Man kann "Germany's next Topmodel" nun mögen oder nicht bei einem müsste sich die gespaltene Nation allerdings einig sein: die Show sorgt immer wieder für ordentlich Lacher!

Bei der heutigen Ausgabe "Germany's next Topmodel Die 25 lustigsten Momente" versammelten sich einige der Mädels der diesjährigen Staffel, um gemeinsam vor dem Fernseher in Topmodel-Erinnerungen zu schwelgen. Dabei konnten sich Gewinnerin Lovelyn, Maike, Jaqueline und Co. teilweise vor Lachen überhaupt nicht halten. Kein Wunder, die letzten acht Jahre haben so einige witzige TV-Momente hervorgebracht. Wer erinnert sich nicht gern an "Drama" mit Bruce, Ausraster á la Larissa beim Umstyling oder "Zack die Bohne". Unter all den Highlights spaltet vor allem Gina-Lisa Lohfink auf Platz 11 die GNTM-Truppe. Während einige die flippige Blondine "ganz cool" finden, ist die schüchterne Jaqueline überhaupt kein Fan von ihr. Wen wundert's, schließlich könnten Gina-Lisa und Kirchenmaus Jacky nicht unterschiedlicher sein.

Auch wir haben während der vergangenen zwei Stunden herzlich gelacht. Sicher ist, auch, wenn aus den Gewinnerinnen nicht immer erfolgreiche Topmodels werden, so produziert die Show doch immer wieder verlässlich lustigste Fernseh-Momente. In diesem Sinne: "Die Handeltasche muss lebendig sein"...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion