GNTM-Darya: Fieser Shitstorm nach Zickereien

GNTM: Staffel-Zicke Darya erklärt ihre Ausraster!

28.04.2015 > 00:00

© facebook/daryatopmodel2015

So langsam wird die Luft eng bei "Germany's Next Topmodel". Nur noch acht Kandidatinnen sind im Rennen um den Einzug ins große Finale kein Wunder also, dass inzwischen ordentlich die Ellenbogen ausgefahren werden.

Schon in der letzten Folge zickte sich Darya Strelnikova (22) fast ins Abseits, doch daraus scheint die Blondine nichts gelernt zu haben. Denn anstatt sich ausschließlich auf ihre Model-Leistungen zu konzentrieren, sorgt sie auch in dieser Woche wieder für reichlich dicke Luft.

Als es beim Fotoshooting darum geht, gemeinsam mit den übrigen Kandidatinnen vor einer Motorgang zu posieren, übernimmt Darya ungefragt und wenig rücksichtsvoll das Kommando. "Haltet bitte die Schnauze sonst sieht das aus wie Scheiße!", herrscht sie die übrigen Mädchen an.

Kurze Zeit später schießt sie dann auch noch gegen Konkurrentin Chiara. "Halt deine Fresse! Und langweile mich nicht mit deiner scheiß Laune! Du tust so nett und hintenrum redest du voll scheiße über jeden hier. Auf diese Spielchen habe ich keinen Bock. Das ist Kindergarten. Ich hoffe, dass es für sie diese Woche vorbei ist", meckert sie.

Doch was steckt hinter Daryas zickiger Art? Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte die 22-Jährige nun, sich keiner Schuld bewusst zu sein: "Was für ein Beef? Wenn mich etwas stört oder nervt, spreche ich es einfach offen und direkt an. Ich lasse nicht alles mit mir machen! Ich bin zwar ein Model, aber keine Marionette. Ich sage meine Meinung offen und ehrlich und stehe auch dazu."

Nun ja, ob die übrigen Kandidatinnen für diese Erklärung Verständnis haben, das sei mal dahingestellt....

Lieblinge der Redaktion