Frisch verliebt? GNTM-Steffi hat dafür keine Zeit.

GNTM-Stefanie Giesinger: Darum ist sie Single

11.06.2014 > 00:00

© Instagram / steffi_gie

Steffi Giesinger hat GNTM gewonnen und ihren Freund verloren. Sie erlitt das Schicksal, das fast schon eine Tradition bei "Germany's Next Topmodel" ist und ist seit kurz nach dem Finale Single.

Dabei war sie damals noch glücklich, wie sie gegenüber "red!" betonte: "Es gibt einen Jungen, in den ich verliebt bin. Ich bin seine erste Freundin. Ich will ihn nicht in die Öffentlichkeit ziehen."

Nun sieht die Sache schon wieder ganz anders aus: "Ich habe momentan gar keine Zeit für die Liebe. Ich liebe meine Eltern und meinen Bruder.... Aber ich habe derzeit leider gar keine Zeit für irgendwelche Romanzen. Was heißt leider? Ich reise sehr viel rum, bin selbständig und momentan ist das ganz, ganz toll", erklärte die GNTM-Gewinnerin gegenüber ProSieben.

Die Beziehung ist also am Termin-Druck gescheitert, für einen neuen Freund ist Stefanie Giesinger zu beschäftigt. Doch sie freut sich stattdessen darüber, dass sie viele Termine hat und in ganz Deutschland unterwegs ist. Und ihren Fans hat sie verraten, wofür ihr Herz derzeit wirklich schlägt: "Weiße heiße Schokolade, meine große Liebe!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion